Organisator
5630 Bad Hofgastein, AT
Begib dich auf ein spannendes Abenteuer im Wald! Bei unserem Spaziergang mit der Waldpädagogin Theresa Sommerbichler entdecken die Kinder auf spielerische Weise den faszinierenden Lebensraum Wald.
Durch kreative Aktivitäten, wie das Sammeln von Naturmaterialien und das Gestalten von kleinen Kunstwerken, wird die Neugier der Kinder geweckt. Sie erfahren mehr über die Bedeutung der Bäume und deren Heilkräfte und können sogar ein kleines Mitbringsel für Zuhause herstellen.
Zusätzlich bereiten die kleinen Entdecker gemeinsam eine leckere Mini-Waldjause zu. Dieser Waldspaziergang fördert nicht nur die Kreativität sondern auch das Bewusstsein für unsere Natur. Ein unvergessliches Erlebnis für alle kleinen Naturforscher!
Dauer ca.: 2 Std.
Treffpunkt: Bushaltestelle Angertal, bei Regenwetter im Kongresszentrum
Alter: für Kinder von 5 bis 8 Jahren
Teilnehmer: mind. 2 max. 20 Kinder
Sonstiges: Die Begleitung durch Erwachsene ist unbedingt erforderlich. Wanderbekleidung, Regen-, Sonnen- und Zeckenschutz, festes Schuhwerk, Rucksack und Getränk.
Preis mit Gastein Card: kostenlos, nur mit der Gastein Card möglich
Anmeldung bis Dienstag, 16.00 Uhr, Information und Anmeldung:
Kur- & Tourismusverband Bad Hofgastein, T. +43 6432 3393 260