Biohof Maurachgut

Map data © OpenStreetMap contributors

Klicken Sie hier für eine Wegbeschreibung

Biohof Maurachgut

Themen: Sommer | Winter | Bauernherbst
Bad Hofgastein

Das Besondere am Maurachgut sind auch die vielen hofeigenen Produkte, die mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Alles, was die Natur bietet, wird hier verarbeitet.


Das Besondere am Maurachgut sind auch die vielen hofeigenen Produkte, die mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden. Alles, was die Natur bietet, wird hier verarbeitet. Die Eier stammen von freilaufenden Hühnern. Frische Früchte werden zu Marmelade und Saft eingekocht. Aus eigener Schafwolle wird hochwertiger langzeit Dünger, für Gemüse, Obst und Ziehpflanzen hergestellt (Packungseinheit: 800g Dünger Pellets)


Ein Auszug unserer Auswahl: Rohmilch, Eier, hausgebrannte Schnäpse, verschiedenste Liköre, Verdünnungssäfte, Marmeladen und Gelees, Kräutersäfte, –cremen und -seifen.
Ab Ende Juni bis Oktober gibt es ebenso Almkäse von der Nassfeldalm bei uns zu kaufen.



Öffnungszeiten
Mittwoch (heute)
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00
Samstag
08:00 - 20:00
Sonntag
08:00 - 20:00
Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00

täglich nach Terminvereinbarung


Links

Adressen